Feedbacks...



31.12.2006 - Bluesrudy - www.fbeat.de/wb
Hallo Sepp und Kulle,
Bluesrudy und Familie wünscht euch allen
einen guten Rutsch in ein neues unbekanntes und mit sicher viel Musik
kommendes Jahr.
Außerdem wünschen wir Gesundheit und viele schöne Muggen mit Erfolg.
Bis bald mal wieder, Bluesrudy


29.12.2006 - Ralf - www.real-music.net
hallo seppel und kulle,

rutscht gut rein nach 2007! ich wünsche euch viel erfolg im neuen jahr und viele geile konzerte. hoffentlich auch mal wieder im real music club. seppel du weißt ja, "the stage is waiting for you"

rock on!

ralf
real music


28.12.2006 - romeo - hafenkneipe.ch
aus der Rock & Blueskneipe in Däggnau CH die besten Wünsche fir's neye Joohr 2007 Spezielle Grüsse nach Oppach in der Oberlausitz. Alles gute und äs griessli vom Romeo

20.12.2006 - Kl.Katze
Hey Ihr Blues'ser
Eine wirklich gelungene Seite habt Ihr da.Freu mich schon auf`s nächste Treffen. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch KATZE aus SFB!


19.12.2006 - Dr. Blues - bluesstammtisch.de
Hi Leute, wir wollten Euch nur fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Gruß und Blues der Stammtisch aus Dortmund

19.12.2006 - Mike Herter
Hallo,
habe gestern Abend von eurer HP durch Kasi erfahren. Echt Super!
Wünsche euch allen zum Jahreswechsel und den anderen Feierlichkeiten davor ENTSPANNUNG usw. Weihnachtsmarkt war sicher lang genug.
Lasst die Gitarre erklingen,
ihr müßt nicht NUR Weihnachtsleder singen!

Ciao Mike


17.12.2006 - SCHLODDEL - www.mc-kettenhunde.de
Moin Männer, auf diesem Wege wünschen wir Euch sowie Euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison 2007. Unser Clubhaus ausbau geht gut voran, eine entsprechende Einladung zur Party erhaltet Ihr Rechtzeitig. Sehen uns 2007 on the Road wieder.

Schloddel - Secretary Kettenhunde MC 82 Nordenham

www.MC-Kettenhunde.de


16.12.2006 - Marion - www.comicazerock.de
Hey, Sepp!
wir freuen uns schon mächtig auf Freitag ! ! ! Liebe Grüße auch an "unser Blumenkind".
Peter und Marion.


13.12.2006 - Walter Rohde
Hallo,
wir haben euch in Dessau zur Sternennacht erstmals gesehen. Ihr habt uns so gut gefallen, dass wir Eure Seite gesucht und gefunden haben. Danke für den tollen Blues. Wie kann man Musik von Euch erwerben? da ich von HH aus, viel Unterwegs bin, werde ich mal Termine mit Euren Auftritten koordinieren.
Grüße
Walter


07.12.2006 - Louisiana Red - www.Louisiana-Red.com
Thanks a lot for your compliments after watiching the documentary film on me.
I will be praying for you and have faith in the Lord.
May God be with you.
Louisiana Red
(Iverson Minter)


... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [ 11 ] 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |