Feedbacks...

Neuer Eintrag      Aktualisieren

07.10.2007 - ute und reiner
der weite weg hatte sich gelohnt - wir freuen uns für euch der vielen besucher wegen und wir fanden das vor, an was wir glauben - es gibt sie doch - musiker, die (ungeprobt) spaß und freude daran hatten für ihr publikum zu
spielen. die leute vor und auf der bühne brauchen einander - sind gewissermaßen eine große familie - typen wie ihr tragt zu dessen erhalt bei. ein geiler gig.

grüße an alle beteiligten von
ute und reiner aus thüringen


07.10.2007 - alex un klaus
Hi Sepp. Die zweite Auflage deines Bluesfestivals war wirklich der hit. Super Besetzung der blues-band. Es hätte noch stunden so weiter gehen können,aber die langen Bärte wollten ja auch noch rocken. Bis zum nächsten Gig in Eastgermany. Wir sehen uns bis dahin mit bluesigen Grüßen Alex un klaus

06.09.2007 - Mr. Freeze-Harp Switzerland - http://harmonica-ch.repage6.de
Hallo Sepp...

Danke noch für deine Mail... habe mich gefreut

Tolle Seite habt IHR da...

Also dann... Gruss zum Blues aus dem schönen Luzern Switzerland

Saluti...Mr.Freeze-Harp (Gianni)


05.09.2007 - Alex und Carolin
Hallo!
Wir möchten uns auch noch mal für euer Spontanständchen bedanken. Der letzte Abend auf Rügen war echt schön!
Viele tolle und erfolgreiche Auftritte noch!

Der Platzwart und seine Freundin aus Minden


01.09.2007 - Noah "Mr.P." - kommt noch
Hallo Ihr Beiden,

nochmal Kompliment für Euren Kurzauftritt auf Rügen im Regenbogencamp...
Wir bleiben in Kontakt
hier noch ein Link zu einem Videoauschnitt eines Gigs mit mir und den Raindogs- meinem anderen Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=VOChPHiF0r0

netten Gruss aus München

El Cajon
Noah Mr.P.


01.08.2007 - hagen - www.texas-mike.de
hallo bulldog,

war ne coole show, die du zum schmooze-festival abgeliefert hast. die version von "dead flowers" war das schärfste was ich je als "stones interpretation" gehört habe. jepp schade das wir nicht noch mal zusammen on stage waren - es war spät und du sicher geschafft - schick mir bitte mal deine kontakt daten auf meine texas-mike email ich hab da ne mugge für dich und sicher nicht nur eine

grüße von den anderen zwei beiden "te


23.07.2007 - Thommy - www.fueltothefire.de

Hallo Kulle !!!
Habe nicht schlecht geguckt wo du deine
Fähigkeiten so spielen läst.
Hoffe es geht dir gut ? Bin selber auch
gut auf Achse,unter andern auch mit
Strings like Wings,Kolophon,Fun 4 Six,na
und Fuel to the Fire .Melde dich mal
wieder wenn du in Berlin bist,auf ein
oder zwei Bierchen.
Es grüßt der Thommy


06.07.2007 - Mike - eastblues.de
Hi Sepp und CO.,
wollte mich nur mal hier verewigen und naturlich die Werbetrommel rühren.
Bald ist's soweit -
Das SCHMOOZE & BLUES - FESTIVAL
auf Schloß Könitz in Thüringen.
Mit Texas-Mike & Crying Horses und natürlich BLUES-BULLDOG.
Man sieht sich...


27.06.2007 - Kummer Kasten - kummer-kasten-kiezkneipe.de
Hallo Ihr Beiden!
Danke für Eure Mail. Natürlich hat uns Euer Auftritt im Kummer Kasten Spass gemacht und für eine Wiederholung bin ich immer zu haben. Werde Euch auf den laufenden halten. Schöne Grüße von allen hier und macht weiter so, bis denne Mario


... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [ 10 ] 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |