Feedbacks...



26.03.2007 - Sandra
Hallo!!habe gehört das euer wochenende wieder mal super gelaufen ist!weiter so!!noch 2 wochen und dann bin ich auch wieder im lande!bis dahin lg in die lausitz,hel eure sanni!!

17.03.2007 - Mike Herter
Hi Sepp, hi Kulle
vielen Dank für eure Mail. Freue mich natürlich über euren Hinweis. Wir uns am 05.04.2007 im Pub. Bis dahin
Mike


05.03.2007 - T-Ätsch
Hallo Sepp, nach vielen Fehlschlägen und Entsagungen beglückwünsche ich dich nunmehr zum 1. Platz in den GENRE CHARTS - Jazz & Blues auf track4. Mach weiter so und viel Spass - wünscht Thomsen alias T-Äsch

02.03.2007 - marcel
Jungs war nen klasse Auftritt am 24.02. ,macht weiter so großes lob
mfg


17.02.2007 - Felber, Hans-Christian
Hallo Sepp,

vielen Dank für Deine CD vom Konzertmitschnitt. Die Scheibe ist einfach super. Kann Deine Stimme und die Texte so richtig beim Autofahren genießen. Auch meine Freunde finden die CD stark. Ich hoffe Du hast mal eine Mucke im Raum Schwerin.


Krischan


05.02.2007 - Winni
Hi Gabi & Sepp,
hat am Freitag in der Funzel großen Spass gemacht. Johannes war hin und weg. Ich hoffe, ihr habt den Heimweg gut geschafft.
Euch alles Gute und viel Stehvermögen.
MfG
Winni
p.s. habe auf Track4 entsprechend gevotet


27.01.2007 - sammi - www.patentanwalt-haschick.de
hallo sepp und kulle, nochmals schön dank für die tolle fete in cottbus zu meinem geburstag. habe ein kleines video bei myvideo eingelegt.http://www.myvideo.de/watch/712800,natürlich mit eurer musik. grüsse von sammi und dem rest aus cottbus

26.01.2007 - Sanni
hallo,na wollt mal anfragen wies denn so geht? wie laufen die auftritte?hats schon mal nähe sigmaringen geschaut?also dann wünsch euch nen schönen auftritt heut abend!
lg euer töchterchen


21.01.2007 - gummikuhboeserkerl - http://ron-adi.de
Hallo
Da sind wir in deine Hp gehüpft um mal zu guggen was es alles so gibt hast eine nette page gemacht war hübsch hier zu sein.

Lieben Gruss Astrid und Ron

www.ron-adi.de


31.12.2006 - Winni
Hi Gabi, Sepp und Kulle,
Euch und allen Freunden von Lausitzblues ein gesundes und Erfolgreisches 2007. Ich frue mich besonders, dass Ihr den Weg in die Nähe von Potsdam gefunden habt. Ist zwar "nur" Babelsberg aber der Termin am 02.02.07 ist vorgemerkt.
Also bis dann Winni


... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [ 10 ] 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |