Feedbacks...



17.08.2014 - 15.08.14 -Gerd
Hallo Gabi und Sepp,
15.08.14 in Wendisch Rietz war SUPER! Es kam alles zusammen: Ihr in bester Musizierlaune, ein begeistertes Publikum, die Location bei Torsten, Freund Whisky: was brauchte es mehr für einen tollen Abend!
Du bist an der Gitarre und im Gesang noch authentischer, noch bluesiger, noch mehr "Mac Blues Bulldog Zap" als zuvor.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Danke, dass wir Dich mit der Bluesharp begleiten durften.
Viele Grüße und bis zum


06.08.2014 - Jochen
Tach!
Runde Sache Gestern!
Würde mich sehr freuen wenn wir uns zeitnah wiedersehen würden.
Beste Grüße
Jochen
( der Mischer von Gestern. -O))))


01.06.2014 - bluesmauri
moin moin . war geil gestern.


Ja hat echt Spaß gemacht in Kollbrunn. Fette Grüße !!!


15.01.2014 - Evi
Ein herzliches Hallo an die coole Band und den tollen Abend
im Eigenartig bei Kuno in Hainichen.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Jahr mit vielen Konzerten
und einem netten Publikum.

Die Musik war einfach nur geil, ging unter die Haut und es
war ein sehr schöner Abend.
Ab und an läuft bei mir die CD "Mein bester Freund"

Liebe Grüße an die nette Sängerin und macht weiter so.

Evi aus Sachsen

Danke Evi ! War ein sehr schöner und angenehmer Abend. Viele Grüße, auch von Gabriela !


16.12.2013 - Chris
Vielen Dank für die geile Mugge im 'Eigenartig' in Hainichen bei Kuno!
Weiter so!

"When a blind man cries" hab ich mir zuhause gleich nochmal reingezogen!





Bitte Danke !!! Es war ein schöner Abend !!!


01.07.2013 - Pit
19.6.13 Heringsdorf / Usedom......die Promenade bebt
Wir haben den Altersschnitt auf gefühlte 74 Jahre gedrückt, das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sepp und Gaby in Ihrem Element. 3 Stunden Power-House und Erpelpelle pur.
Ich/wir war(en) begeistert und arbeite an einer Wiederholung.........

Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Stay as you are........

Greetz

Pit


04.04.2013 - Sabine Kuretzki
Ich fand euch beide am Ostersonntag im "Abseits" in Wendisch Rietz richtig geil.
Würde mich freuen euch so no mal zu sehen. Sabine


29.03.2013 - bigfellow
So, jetzt hab ich endlich einige Worte bei Amazon über Eure hervorragende CD "Mein Bester Freund" verloren, läuft die doch seit Monaten bei mir "rauf und runter".
Da stellt sich natürlich die Frage: Wann, bittesehr, kommt mehr davon und:
Wann seid Ihr mal in Berlin (und / oder Umgebung) zu hören?

Ach ja: Wo bleiben die Fanartikel!!

Gute Tage wünscht

Bigfellow


25.09.2012 - Bikerstammtisch-Heistenbach - www.bikerstammtisch-heistenbach.de.tl
Euer Auftritt in Gräfenroda war echt der Hammer!!!
Grüße von allen, und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruß Ingolf


... 1 [ 2 ] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |