Feedbacks...



25.02.2016 - Christine Walther
Lieber Sepp,
zum Sandsackfest 2015 hast Du uns noch mit Deiner Musik erfreut. Nun haben wir erfahren, dass Du diese Welt verlassen hast. Das ist traurig! Ruhe in Frieden!


02.12.2015 - Doreen und Daniel Geppert
Wir haben heute die schreckliche Nachricht vom Tod von Sepp erhalten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und vor allem Gabi, wir wünschen dir viel Kraft und Stärke. Wir werden Sepp und seine leidenschaftliche Art zu musizieren nie vergessen.

Ruhe in Frieden.

Deine Fans aus Gräfenroda.


20.02.2015 - BluesBulldog
Ab sofort Doppelstöckiges Ferienhaus / Wohnung ca. 80 qm für 2 - 5 Personen, mit angrenzendem Cafe / Bar in ruhiger Lage in Ruhland / Brandenburg zu vermieten. In nächster Nähe, Lausitzring, Senftenberger See, Grünewalder Lauch und Fitnessmöglichkeiten im Athletik Club Lauchhammer e.V.. Ausflugsziele Dresden ( eine halbe Stunde ), Spreewald ( 1h ) oder Tropcal Island Badeparadies ( 1h ) Für Livemusik Fans gibt es den Real Music Club in Lauchhammer ca 15 Min. von Ruhland mit dem Auto, Bike oder Taxi. Bester Musik Live Club weit und breit. Anmeldung für Ferienunterkunft unter 0152 - 21 678 6 27 Gabriela Mac

31.08.2014 - Roland - www.or-radio.de
Klasse Auftritt beim Sängerfest in Finsterwalde. Bitte kommt bald wieder.
Aktualisiert doch bitte eure HP regelmäßig (besonders Termine).

LG
Roland

Danke Roland ! Ich schau mal was so geht.


17.08.2014 - 15.08.14 - Gerd
Hallo Gabi, Hallo Sepp,
letzten Freitag in Wendisch Rietz: Ihr wart SUPER!!!
Es passte zusammen: Ihr in bester Musizierlaune, ein begeistertes Publikum, gute Laune: was brauchte es mehr für einen wundervollen Abend.
Du warst an der Gitarre und im Gesang noch authentischer, noch bluesiger, noch mehr Mac Blues Bulldog Zap, als je.
Danke für den tollen Abend. Danke, dass wir Euch bissl mit der Bluesharp begleiten durften. Bis zu, 09.10. in Storkow
Annett, gerd und Micha


[ 1 ] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |