Feedbacks...



08.08.2008 - Jörg
Hey Sepp habe dich am letzten Wochenende in Klein Partwitz gesehen. War der Auftritt mit Peter Schmidt geplant oder aus der Not entstanden? Auf jedenfall war er von meiner Sicht ein voller Erfolg. Wirklich große Klasse. Wann und wo kann kann man nochmehr sehen und hören?

06.08.2008 - SEPP - www.lausitzblues.de
SOOO LIEBE LEUTE.NACHDEM WIR ERST EINMAL GROSS REENE MACHEN MUSSTEN,WEIL IRGENDWELCHE KNOLLOS UNSER GÄSTEBUCH MIT SPAMS ZUGEMÜLLT HABEN, KÖNNT IHR EUCH WIEDER UNGEHEMMT BEI UNS VEREWIGEN.
ANREGUNGEN UND KRITIKEN NEHMEN WIR GERNE ENTGEGEN.

DIE LAUSITZBLUESER


20.07.2008 - REGINA UND DETLEF
Hallo Sebb, Gabi und Kulle,

war ein geiler Auftritt von Euch zur 50 ziger Party am Samstag, 19.07.2008
bei Marlies !

Sebb,

danke auch für die Unterhaltung und den Neuigkeiten aus der Szene !

good luck and see you
Detlef im Namen der Gäste


20.07.2008 - Dr. Blues - bluesstammtisch.de
Hi Sepp, hab gerade ein tolles Zitat gelesen was irgendso ein Uralt Blueser gesacht hat "BLUES IST MEIN BLUT" fand ich so geil mußte ich Dir schreiben. Gruß Bernd

20.04.2008 - Birgit und Roy
Hallo Sepp, hallo Kulle,

man hat Euch vermisst zum Männertag in Külso.
Roy und ich planen am 08.08.08 wieder ein Hoffest. Solltet Ihr noch einen Termin frei haben würden wir uns freuen etwas von Euch zu hören.

Bis dann Roy und Birgit


04.04.2008 - Karola und Peter
Hallo Sepp, Hallo Kulle,

wann seid ihr endlich mal wieder in der Rostocker/Güstrower Ecke zu sehen und zu hören? Haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bald wieder etwas von Eurer tollen Musik Live zu hören, obwohl im "Krug zum Grünen Winkel" die Lichter ausgegangen sind. Versuchts doch mal im "Schnick-Schnack" ...

LG

Karola und Peter

... und hoffentlich bis bald!


22.03.2008 - Simone und Patte
Hallo Sepp, ein frohes und gesundes Osterfest wünschen dir und deiner Fam. Simone und Patte.:lol


- Eckhard"Eckie"Pech - www.bluespixel.eu
Hey !
Da surft man so bei "MySpace" herum und findet Dich !
Schöne Seite..Bitte pfleg sie doch und lass sie nicht einstauben wie Du geschrieben hast(schmunzel)

Viele Grüße aus Ostbelgien, Eckie !


- Dj Mr.Freeze-Harp Lucerne Switzerland - www.djmr.freeze-harp.ch.tc
Hallo Lausitz Blues

Habe das jetzt gerade gelesen von Igor...
Ich wünsche IHM im Harmonica -Himmel alles Gute

Keep The Blues Alive

Lieb Grüsse aus Luzern
DJ Mr. Freeze-Harp
Gianni


... 1 2 3 4 5 [ 6 ] 7 8 9 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |