Feedbacks...



23.09.2012 - michael Rischer - www.viertelnach7.de
Weil die Nachricht nur halb reinging nun der rest :
Du hast das Zeug ein Großer und vor allem sehr authentischer "Blues-Man" zu werden. Alles Gute für Euch Beide - und wenn ihr bei Eurer Mugge 2013 in Mühltroff nen Kontrabass dabei haben wollt - das Angebot steh. haut rein...


23.09.2012 - michael rischer - www.mr-filmproduktion.de
Danke für das tolle Konzert von Euch gestern in Mühltroff und die Filmaufnahmen, die wir machen durften. Sensationelle Stimme - toller Typ, coole Mugge. So hat mein alter Bekannter Stefan Diestelmann in den 70ern auch angefangen, wo es dann hinging wissen wir - also pass auf Dich auf, die Plattenhaie und Agentur-Krokodile lauern überall.


16.09.2012 - Matthias
@Sepp: Danke für Dein feedback. Natürlich darfst Du!!!
Gruß aus dem Moloch!
Matthias
PS: Auspuff hält, weil angetuckert!


07.09.2012 - brummer
Eure Musik in Finsterwalde zu hören war eine neue Bereicherung für uns. Ab diesen Abend sind wir neue Fans von Lausitzblues. Vielleicht sehen bzw. hören wir euch einmal im Anker in Leipzig wieder.

26.08.2012 - tobis mum
gestern 25.08.2012 in finsterwalde. so im vorbeigehen bin ich aufmerksam geworden auf diese tolle markante gefühlsvolle stimme. wahnsinn! es passte einfach alles. hoffe dass ich euch bald mal wiedersehe. winke
ein fan


17.08.2012 - BluesBulldog - www.lausitzblues.de
Vielen herzlichen Dank für Eure tollen, netten Einträge. Mit dem Voting hat es leider nicht geklappt, aber das macht micht nicht Müde und ich mache weiter wie bisher. Wir sehen uns irgendwo, irgendwann !!!
Euer Lausitzbluesmann


06.08.2012 - Anett
Danke für die gefühlvolle Musik eurer CD. Bin eigentlich kein beinharter Bluesfan,aber das Ding hat mich umgehaunund ich hör sie nun fast täglich.

DANKE
Euer neuer Fan Anett


05.08.2012 - Anett
Eure CD ist super,voll Gefühl. DANKE
Hoffe,wir sehen und hören uns mal wieder.

Gruss Anett


28.07.2012 - derDrache961
hallo lausitzblues, war gestern im comicaze in cottbus ein sehr schöner abend und danke für die signierte cd! unsere stimme beim voten ist euch sicher...

grüße


28.07.2012 - derDrache961
Hallo Sepp, hallo Gabi...war ein schöner Abend mit euch im Comicaze in Cottbus! und danke für die signierte CD! Beim Voten könnt ihr auf uns zählen ;-)

Gruß A&U


... 1 2 [ 3 ] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |