Feedbacks...



- Ana Maria Zacagnino - http://www.zacagnino.com
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest.
Schönes Wetter wird ihr ja bekommen. Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn alles wieder grünt und wächst.

Schöne Feiertage und liebe Grüße aus Argentinien sendet Ana María



11.03.2008 - Kiste
War echt Spitze am Samstag.Als ich aber die Nachricht hörte das Igor Flach
gestorben ist am Samstag ,ich wußte ja garnicht das er krank war.Das is ja ne Kacke.
Gruß Kiste


17.01.2008 - Carsten - www.hoer-bar-milow.de
Hallo Sepp. Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Alles Gute für 2008. Ich denke wir werden uns des öfteren mal sehen. Ich hoffe das es mit dem 1.2. klappt. Ich rufe Dich am WE nochmal an.
Bluesiger Gruß aus dem Westhavelland. Carsten


29.12.2007 - Orpheus-Micha - www.orpheus-rock.de
Ja, hallo Leute, ja das war ein gelungener Abend, danke für euern Gästebucheintrag bei uns, ganz sicher sehen wir uns mal wieder, im neuen Jahr warten ja einige Events auf uns, und wenn ihr wollt, auch auf euch. Wär doch Klasse, mal was zusammen zu machen. Die besten Wünsche fürs neue Jahr wünscht euch die ganze Band - let's rock...

24.12.2007 - Andreas Sroka
Hi SEpp. wünsche dir und deiner Fam. ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

21.12.2007 - Sylvia
Hallo LausitzBlues,

wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, auf dass wir uns dann gesund und munter wiedersehen werden.
Danke für Eure tolle Musik.

Sylvia und Rosel


20.12.2007 - Dj Mr.Freeze-Harp Lucerne CH - www.djmr.freeze-harp.ch.tc
Hallo LausitzBlues...

Merry XXX Mas + Happy New Year
aus dem Scchwitzer Ländle

Gruss zum Blues + Keep The Blues Alive

CHEERS >>> Gianni


17.12.2007 - Franco - Gremium-MC.de
Hi Sepp und Kulle,
auf diesem Wege wünsche ich Euch und den Angehörigen,eine schöne und besinnliche Weihnacht-sowie einen guten Start in die neue Saison 2008.
Hoffe doch Euch im nächsten Jahr öfter zu sehen.
Powergrü77e von Franco - Nordenham -
Gremium MC/Chapter -North-District-


08.10.2007 - Rolf - texas-mike.com
weiter:
achen lassen!
Meine Herren es hat mich gefreut mit Ihnen musizieren zu dürfen!
Rolf von TEXAS-MIKE!


08.10.2007 - Rolf - texas-mike.com
Grüße und Danke an alle die diesen Abend wie am 6. Okt erlebt, möglich gemacht haben! Es ist leider schon lange nicht mehr selbstverständlich so freundlich und herzlich aufgenommen zu werden. Wenn sich dann dieses Gefühl von der Bühne von den Musikern auf das Publikum überträgt, dann hat man das Glück, einen seltenen Moment erlebt zu haben!
Am 8.März sind wir dann als TEXAS-MIKE komplett zugegen und werden es in Hörlitz so richtig kr


... 1 2 3 4 5 6 [ 7 ] 8 9 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |